Blog
Home / News / Telekom Milliardär sichert sich Olympia TV Rechte für fast ganz Lateinamerika

Telekom Milliardär sichert sich Olympia TV Rechte für fast ganz Lateinamerika

0

Der mexikanische Milliardär Carlos Slim, der zeitweise sogar als reichster Mann der Welt galt, hat sich die Olympia TV Rechte für die Olympischen Winterspiele Sotschi 2014 und die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro für Lateinamerika (mit der Ausnahme Brasiliens) gesichert. Hierfür musste er einen Betrag von 100 Millionen US Dollar ausgeben. Die Übertragungen sollen unter anderem über seine Internet TV Sender „Uno TV“ und „Claro“ erfolgen. Carlos Slim setzt seine Erwartungen insbesondere auch deswegen sehr hoch an, weil internetfähige Smartphones, die multimediafähig sind, sich in Mexico immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.